Photobogen: Tag der offenen Tür im Marienhospital Letmathe

Ver­gan­ge­nen Sams­tag waren wir mit freund­li­cher Unter­stüt­zung der MVG Mär­ki­sche Ver­kehrs­ge­sell­schaft und Wagen 393 nach Let­ma­the auf­ge­bro­chen. Dort prä­sen­tier­ten wir im Rah­men des Tag der offe­nen Tür im Mari­en­hos­pi­tal Let­ma­the (Mär­ki­sche Kli­ni­ken GmbH) diver­se Aus­stel­lungs­stü­cke der Iser­loh­ner Kreis­bahn. Erst­mals haben wir die ver­kehrs­his­to­ri­sche Aus­stel­lung dabei im Bus auf­ge­baut. Neben den Anti­qui­tä­ten waren außer­dem Archiv­pho­tos ausgehangen.
Drau­ßen am Info- und Ver­kaufs­stand boten wir unse­re »Fund­sa­chen« sowie fri­sches Pop­corn an. Dort war außer­dem Infor­ma­ti­ons­ma­te­ri­al zum ÖPNV Ange­bot der MVG und dem Kul­tur­ange­bot des Mär­ki­scher Kreis ausgelegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert